Katholisches Pfarramt St. Nikolaus

pfarramt@oberhofen.net

Copyright 2012 © by Pfarre Oberhofen

Hinweis:
Die Urheberrechte sämtlicher Texte und Fotos auf dieser Webseite liegen - falls nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - vollständig bei der Pfarre Oberhofen.

Alle auf dieser Seite befindlichen Informationen werden sorgfältig zusammengestellt und verwaltet. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Unsere Webseite enthält auch externe Links zu Webseiten anderer Anbieter. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei der Verwendung unzeitgemäßer Browser und aufgrund unterschiedlicher Software- oder Sicherheitseinstellungen kann es zu Abweichungen bei der Darstellung der Webseite kommen.